Gemeinsam entdecken

Ob für Kinder oder Erwachsene, sommers oder winters, im Seebachtal gibt es immer viel zu entdecken.

Möchten Sie zusammen mit Ihrem Verein, Ihrer Schulklasse oder gemeinsam mit Ihren Naturfreunden das Seebachtal erkunden und gleichzeitig Interessantes zur Geschichte und zu den verschiedenen Lebensräumen erfahren? Dann freuen wir uns, Sie um die Seen begleiten zu dürfen! Zudem bieten wir die Möglichkeit an, dass wir an einem von Ihnen organisierten Anlass das Seebachtal mit Bildern und Informationen vorstellen.

Eine Führung dauert ca. 2 Stunden, ein Vortrag maximal 60 Minuten. Dauer und Inhalt können individuell angepasst werden. Sofern es Ihre finanzielle Lage ermöglicht, freuen wir uns über eine Spende von 300 Franken pro Führung oder Vortrag an die Stiftung Seebachtal.

Falls Sie sich für eines dieser Angebote interessieren, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail.